facebook icon   twitter icon     

neujahrsgruss2018

Liebe Freunde der langen Läufe,

schon wieder blicken wir auf ein ereignisreiches Jahr zurück, wie schnell doch die Zeit vergeht.  Ich hoffe, Ihr konntet Euch den einen oder anderen läuferischen Traum erfüllen und blickt zufrieden auf die letzte Laufsaison zurück.

Nutzt die besinnliche Weihnachtszeit, die Hektik des Alltags hinter Euch zu lassen und lasst die Seele mal so richtig baumeln!
Schmiedet in Ruhe eure Pläne für das nächste Jahr, damit ihr dann wieder voller Tatendrang an der einen oder anderen Startlinie stehen könnt.
Ich wünsche Euch allen im Namen des gesamten Präsidiums ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das nächste Jahr vor allem Gesundheit, das höchste Gut, das wir haben und das wir leider oft erst dann zu schätzen wissen, wenn wir es uns abhanden gekommen ist.

Gerne möchte ich Euch noch folgenden Spruch mit auf den Weg geben:

Lebe so, dass du sagen kannst:
Die Vergangenheit ist Geschichte,
die Zukunft ein Geheimnis,
doch dieser Augenblick
ist ein Geschenk.
(Aus Indien)

Günther Weitzer
DUV Präsident

 

Mitglied werden