facebook icon   twitter icon     

Präsidiumstalk vor der Mitgliederversammlung 2024
 
Liebe DUV-Familie,

am 16. März findet in Bremen unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt, und wir freuen uns, viele von euch dort persönlich begrüßen und über unsere Bestrebungen, dem UItralaufen eine würdige leistungs- wie breitensportliche Plattform zu bieten, zu sprechen.
Da einen Tag später im Rahmen des Werderseelaufs die Deutsche Meisterschaft über 50 km ausgetragen wird, hoffen wir sehr, dass die DUV-Mitgliederversammlung gut oder sehr gut besucht sein wird.
 
In diesem Zusammenhang wollen wir auch auf die Möglichkeit der Stimmrechtsübertragung hinweisen: Auch wenn in diesem Jahr bei der Mitgliederversammlung – Stand heute – bis auf die Entlastung des Vorstandes kaum Abstimmungen zu erwarten sind, so kann jedes teilnehmende Mitglied neben der eigenen Stimme bis zu drei übertragene Stimmen einsetzen. Denkt bitte daran, dass die Vollmachten schriftlich erteilt werden müssen und vor Eintritt in die Tagesordnung dem Versammlungsleiter vorzulegen sind.

Allerdings sind wir uns auch bewusst, dass Bremen nicht für alle schnell und einfach zu erreichen ist (Deutschland ist eben groß). In unseren Bestrebungen, niemanden außen vor zu lassen bieten wir am Montag vor der Mitgliederversammlung, also am 11. März, von 19 bis 20 Uhr einen Präsidiumstalk an, bei dem wir Interessierten den Status quo der DUV erläutern wollen.
Wer dabei sein möchte, möge sich doch bis Freitag, 8. März, bei DUV-Präsident Olaf Ilk (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden, um die notwendigen Zugangsdaten für diese Video-Konferenz zu erhalten.

Wir freuen uns auf das virtuelle und noch viel mehr auf das persönliche Treffen mit euch, um die Deutsche Ultramarathon Vereinigung weiter zu stärken und klar zu positionieren!
 
Olaf Ilk, Präsident
Michael Sommer, Vizepräsident und Sportwart
Mitglied werden